2017 © Anja Leischke-Lorenzen | Hessenweg 31 | D 59494 Soest | Tel.: +49 177-270 22 60 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Cayman`s Seite

Website Übersetzung

 

April 2011

 

23.04.2011: Es erreichten uns liebe Ostergrüße von Ivo`s Schwester Isabeau:

 

13.04.2011: Ivo`s Opa „Kolja“ Skjaergaardens Maraldi Moonraker ist heute 10 Jahre alt geworden!

 

 

Oktober 2010

 

31.10.2010: Neue Bilder von Isabeau - Ivo`s Schwester!

 

Sie hat sich zu einer sehr hübschen jungen Hündin entwickelt.

Sie ist genauso eine Wasserratte wie Ivo.

Ihre beste Freundin ist Cassi - sie lebt mit ihr zusammen.

So kommt ihr selten Langeweile auf:

Diese Bilder sind vom letzten Winter:

Sie liebt den Schnee genauso wie Ivo - toben im Schnee ist einfach klasse:

Geschwister - sie haben sogar beide den gleichen leidenden Blick, wenn es um die Weihnachtsgrußkarten geht... :-))

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, liebe Claudia.

 

Oktober 2009

 

31.10.2009: Wiedersehen mit meinem Papa!

 

Ich freue mich immer sehr in zu sehen... aber ärgern lassen will er sich nicht mehr von mir :-))

Er ist mit seinen 7 1/2 Jahren noch immer kerngesund und top fit!

Guck mal Papa - "MÄDELS"!!!

und nun Frauchen anbetteln - L E C K E R C H E N - BIIIITTTTE :-)) !!!!

(Da sind wir uns immer einig.)

 

 

18.10.2009: "Von der Landwehr" - Treffen - Teil 2

Ivo - Jakima - James - Kio - Luna - Leona

 

16.10.2009: "Von der Landwehr" - Treffen - Teil 1

Ivo - Leona - Luna - Kio

 

04.10.2009: Wiedersehen mit meinem Papa in Rostock

Welche Überraschung!

 

September 2009

 

20.09.2009: Zu Besuch bei den 2 kleinen M`s und den Rest meiner Verwandschaft

Für ein paar Stunden warteten wieder 5 Leos auf den Besuch im Hause Tebarth "von der Landwehr":

Die 2 kleinen, die nutzten jede Gelegenheit an mir rumzuknabbern... aber süss... meine Halbgeschwister!

Mein Lieblingsplatz: am Törchen ...

Mama Finchen war immer in meiner Nähe und passte auf ihren "Ältesten" auf:

Hier 2 Gruppenbilder mit Mama Finchen und Oma Cara:

(wir halten sogar im Trio die Ohren gleich wenn wir genervt sind... - Fototermin halt:)

Können wir jetzt endlich nach Hause !?! Die Weiber und die Kleinen - alle knabbern an mir... Ich will nach Hause!!!

 

August 2009

 

30.08.2009: Vater - Sohn Treffen in Hamburg

Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen ...

Gibts hier etwas zu knabbern???

 

Mein Halbbruder Kio Dreamboy von der Landwehr und Luna Aplins Girl von der Landwehr waren auf da!

 

Kio bekam in der Jugendklasse ein SG

 

und Luna in der Jüngstenklasse ein vv3!

 

01.08.2009: Vater - Sohn Treffen in Bremen:

 

Hier wird mit allen Mitteln gearbeitet - auch mit Bestechung!!! :-)))

 

Mai 2009

 

Viel Verwandtschaft in Hünxe:

Die Jüngsten bei der Welpenberatung: Lee Alice und Leona von der Landwehr

 

Der Halbstarke in de Jüngstenklasse: Kio Dreamboy von der Landwehr

 

Harun Tano von der Landwehr kam auch vorbei um James Bond 007 und mir viel Glück zu wünschen:

 

Hier sitzen die Halbstarken "James Bond 007" und "Kio Dreamboy" und der "erwachsene":

 

 

 

Überraschung in Oldenburg:

Ich bin ganz unerwartet auf meinen "Papa" gestoßen...

Eine gewisse Ahnlichkeit kann man uns nicht absprechen!

 

Februar 2009

 

Familientag in Rheinberg:

Meine Schwester Isabeau Ltd. Edition von der Landwehr:

 

Meine Halbschwester Mütterlicherseits K-Lotta von der Landwehr:

Hier schleimt die kleine Maus gerade bei James Bond 007 von der Landwehr:

 

November 2008

 

Na, wer ist das denn?

Ja richtig, das ist meine Schwester Isabeau - Sie liebt das Wasserspiel genauso wie ich!

 

Oktober 2008

 

11.10.2008: Ich habe endlich mal meinen Halbbruder "Hutch von Avalon" kennengelernt!!!

 

August 2008

 

31.08.2008: Ich habe meinen Papa Toledo vom Löwengarten "Bootsmann" und seine Mutter - somit meine Oma - Odessa vom Löwengarten getroffen!!!

 

Odessa, Toledound ich!!!

 

Ich nerve mal wieder meinen Papa!!! Aber er hat mich trotzdem liebe ... glaube ich :-))

Hier mal wieder ein kleines Quiz:

Sitze ich links oder rechts von meinem Herrchen???

Seit ehrlich und mogelt nicht ...

Und hier nun die Auflösung!!!

Papa Toledound ich ... eine gewisse Ähnlichkeit haben wir doch, ODER?

 

30.08.2008: Ich habe meinen Opa Skjaergaardens Maraldi Moonraker "Kolja" getroffen!!!

 

Mai 2008

 

03.05.2008: Ich habe Post von meiner Schwester Isabeau "Beau" bekommen!!!

Echt süß - mein Schwesterchen - nicht wahr???

 

April 2008

 

Am 19. April war ich in Lingen -

dort habe ich viele alte und neue Freunde getroffen:

Na, wiedererkannt? Das ist mein Papa Toledo vom Löwengarten "Bootsmann"!!!

 

Ich und mein Papa - etwas Ähnlichkeit ist doch da - oder :-))

 

Leider hatte er keine Lust mit mir rumzutoben...

 

September 2007

 

Am 12.09. haben wir Gaby besucht, die ja gaaanz süße Welpen hatte -

die aber echt nervten - man gut dass ich ausgeschlafen war -

die turnten sogar auf mir rum...!

Ich mit Mama Finchen und Buana, der Mutter der jetzigen Welpen.

Hallo Mama - ich bin ja größer als du...!

Nachdem Mama Finchen und Co. genug von mir hatten, haben wir meine Schwester Ida besucht.

Unsere Menschen waren sich schnell einig:

Die Abstammung ist nicht zu leugnen, wir hatten aber echt bloß flausen im Kopf...

und haben die gemeinsamen Stunden mit viiiiiiel toben genossen!

 

August 2007

 

In Hamburg habe ich meinen Vater kennengelern:

 

Ich habe meine Mutter und Oma und Co. besucht:

Und Tschüss Ivo - bis zum nächsten mal!!!

 

Am 27.05.2007 durfte ich dann endlich meine ersten Ausstellungserfahrungen machen.

Für mich war es eher ein Zusammenkommen von vielen Freunden und Verwandten:

- ich und meine Oma Cara:

- ich und meine Schwester Ida, mein Freund Tano und meine Freundin Bonny:

- ich und meine Schwester Ida:

- ich und meine Freundin Bonny:

- ich und mein Freund Tano und Freundin Bonny:

 

Februar 2007

 

Mama Finchen und Tante Buana mit Gaby und Norbert haben mich besucht: