2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

LEO-GESCHICHTEN 2010

Juli - September

 

September 2010

 

13.+15.09.2010: Da hatte Neo wohl langeweile :

 

Oder mag er die Farbe der Decken nicht...??? Türkis... wer kanns ihm verdenken...!

 

11.09.2010: James Bond 007 war zu Besuch:

Frauchen hatte zwar erzählt, dass James Bond 007, Mein Onkel heute kommt...

doch bis dahin hatte ich noch ein paar Stunden Zeit um mit Ivo zu toben:

 
(Mal so unter uns... inzwischen macht es ihm genauso viel Spaß wie mir! :-)) )

Und dann war mein Onkel James endlich da... ich habe mich waaahnsinnig über ihn gefreut!

 

Na Kleiner! Und, wie siehts aus???

 Hey Onkel! Bleib hier, lass uns toben!!!

Und dann mussten die beiden "Großen" noch für die Kamera "Posen"...

aber aufs Gruppenfoto musste ich mit drauf... Ich durfte meinen Knochen aber weiter knabbern...

Und dann gingen wir drei gemeinsam Spazieren:

Am meisten machte es mir Spaß mit den beiden "Großen" übers Feld zu rennen...

 

Diese Angeber... POSEN...

 Das ist nichts für mich... Ich bin immer losgelaufen sobald Frauchen den Fotoaperat ans Auge legte... :-))

 

Ivo hat es wohl sehr gelangweilt...

aber ich hatte halt keine Lust auf ein "Standbild"... :-))

Euer Neo

 

04.09.2010: Sightseeing in Luxemburg:

Luxemburg hat viele Sehenswürdigkeiten:

 

und viele Hände zum Knuddeln:

Und wer war für die Touristen die größte Atraktion? WIR - zwei Leo`s!!!

Ständig hörten wir das knipsen der Fotoaparate und wir versuchten immer in Bewegung zu bleiben.

Was passierte wenn wir stehen blieben??? Seht selbst:

Euer und

 

August 2010

 

23.08.2010: Anouk war da:

Jippie... Anouk!!! Endlich bist du wieder da...!!! :-))

 

Los, tob mit mir !!!

Wie...??? Du willst nicht???

Dann muss halt Ivo dran glauben... :-))

 

Immer drauf - der hält es aus.... :-))

Na Anouk - ich von links und du von rechts???

Mist... da hat mich der "Großer" doch wieder runtergeworfen... :-((

Das war mal wieder schön! Und am Ende des Tages waren wir drei ziemlich zufrieden:

 
 

Euer Neo

 

Juli 2010

 

10.07.2010: Seepferdchen:

Hey, wer kommt denn da zu Besuch?

Das ist doch ONKEL James!!!

Neo: "Hey James! Spielst du mit mir???

Ihr zwei `großen´ seit Spielverderber!!! Bähhh!

Bloß weil Euch viiiieeeel zu warm ist!!! Naja - es ist auch wirklich war - muss ich ja zugeben!"

Neo: "Hey Onkel James - was können wir heute noch machen - bei dieser Hitze???"

James: "Hmh, lass mich mal überlegen... hier in der Nähe ist doch der Möhnesee - sollen wir nicht einfach mal zum kühlen Nass fahren???"

Neo: "Nass? Das hört sich super an!!! Au ja!!!"

Ivo: "Hey ihr Trantüten! Los kommt!"

Ivo: "So Neo, nun bringe ich dir das schwimmen bei! Komm einfach mal mit mir mit...

Neo - geh von mir runter!!! Du KANNST schwimmen - wetten wir!"

Neo: "Ivo bleib hier!!! Lass mich nicht allein! Ivo...

HIIIIILFEEEEE!!! Ivo!!! James!!! Helft mir...

Hey, ich geh ja nicht unter...! Jippie - ich kann schwimmen!!!"

Ivo: "Na Kleiner - geht doch - oder??? Gratuliere dir zum Seepferdchen!!! Bin stolz auch dich!"

Ivo: " Hey James - komm doch auch schwimmen!

Neo: "Fang mich doch - Onkel James!"

Zum Ende hin machten die 3 noch einen kleinen "Uferspaziergang"

Das war ein schöner Abschluss eines sehr warmen Tages - dass werden die 3 Freunde sicher bald wiederholen...

 

02.07.2010: Anouk kam zu Besuch:

Anouk kam mal wieder vorbei... mit der kann ich, Neo, immer suuuuper toben!!! :-))

Aber Ivo passt immer auf, dass ich ja nicht zu wild werde... :-)) Aber, IIIIICH doch nicht... :-))

Puh, das hat mal wieder richtig Spaße gemacht...

Euer Neo