2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

LEO-GESCHICHTEN 2008

Juli - Dezember

 

 

Dezember 2008

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

wünsche ich all meinen Freunden!!!

20.12.2008: Unerwartetes Treffen in Wijchen (NL)

Ivo: "Hey, du siehst ja fast so aus wie mein Opa Kolja..."

Silas: "Logisch! Kolja ist ja auch mein Opa! Ich bin Rosaceae Festuca!"

Ivo: " Hey, dann sind wir ja Cousans!!! Wer ist denn dein Papa? Meiner ist Toledo vom Löwengarten..."

Silas: "Mein Papa ist Zodiak vom Löwengarten... "

Ivo: "Suppi!!! Komm lass dich umarmen!"

Ivo: "Weißt du eigentlich, dass unsere Väter unter einem Dach leben?"

Silas: "Nein, aber kein Wunder, dass wir uns auf Anhib so gut verstehen!"

Es ist schon toll, wenn man eine große Familie hat... man trifft überall Spielkumpels...

Wir hatten eine Menge Spaß, nur leider war Frauchens Kamera nicht schnellgenug... die meisten Bilder sind verwackelt... aber stillliegen konnten wir nicht...

seht selbst:

Wir haben getobt was der Platz zuliess und hatten wirklich viiiiiel Spass!!!

Da soll doch mal jemand sagen, dass Rüden in unserem Alter nicht mehr miteinander spielen können!!!

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Frühjahr 2009!

14.12.2008:

Ich war heute in Genk - das ist in Belgien - dort gibt es vielleicht viiiiiiiiiele nette Mädels!!! Flirten geht zum Glück in jeder Sprache gleich...

Hey, süße kleine Maus.... soll ich dir mal etwas nettes ins Ohr flüstern....?

 

November 2008

30.11.2008: Ein Wetter wie im Frühling ... bloß der Wind war sehr kalt!

29.11.2008: Djego stand morgens einfach bei mir am Zaun - natürlich ließ ich Ihn auf mein Grundstück und gab auch gerne eine Runde Rinderohren aus.

24.11.2008: Hey, Frau Holle... Weihnachten ist doch erst in einem Monat...

Aber von mir aus kann es bis dahin ruhig durchschneien!!!!!!!!

ICH LIEBE SCHNEE!!!!!!!!

Yippie!!!

 

22.11.2008: Endlich der erste Schnee für dieses Jahr!

16.11.2008: Freier Blick über die Felder - "Watching Hunde-TV" - eine meiner Lieblingsaufgaben!

08.+09.11.2008: Mein Ausflug nach Stuttgart:

Hallo Freunde, ich bin erleuchtet worden...

Meine Menschen meinten, ich könnte mich beim Gassigehen im dunkeln zu einfach verdrücken... Deswegen... ab jetzt mit Beleuchtung!!!

Ansonsten war es in Stuttgart echt supi: MÄDELS !!!

- Flirten:

- umwerben:

- toben: Hey Kumpel, echt cooles Geschirr...

Das ist mein neuer Kumpel Merlin - er kam einfach auf mich zugelaufen - ein wenig klein aber total nett - wir haben uns supertoll verstanden.

 

Na, bin ich nicht ein modebewußter Hund?

Ihr seht - Geschirr war auch in Stuttgart echt trendi!

Hey, was haben sie dir denn verpasst, lass mal gucken!
 

Toller Service war das - Kinder sind schon was tolles - die haben mich echt ausdauernd geknuddelt! :-))

Ein schönes Wochenende geht zu Ende...

Tschüss Stuttgart - ich komm bestimmt mal wieder.....

 

01.11.2008:

Hey!!!!

Eigentlich wollte ich ja morgen nach Hannover, aber ihr seht ja...

Ich habs gestern Abend mit Djego und den anderen etwas übertriebe...

und nun bin ich "KRANKGESCHRIEBEN"!

So, jetzt muss ich aber rein ... Frauchen ist in der Küche ... das "Beste" am Kranksein sind die Leckerchen für den armen leidenden Hund ...

Ich wünsche aber all meinen Kumpels morgen viel Glück und wir sehen uns bestimmt schon bald wieder!

 

 

Oktober 2008

25.10.2008:

Fynn und sein neuer Mitbewohner Cyd haben mich besucht:

Na, das ist doch mal ein Déjà-vu?!?!

Die beiden würden ja glatt als Brüder durchgehen!

Ich kriege Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Toben habe ich dann ein paar meiner gebunkerten Knochen rausgerückt...

Am besten schmeckts halt mit guten Freunden...

Hier seht ihr Cyd`s persönlichen Welpentrasportservice:

Und ich musste immer selber laufen... Gemein - aber ich hätte da ja schon mit 8 Wochen nicht mehr reingepasst...

Es geht halt nicht über netten Besuch:

Naja, und wieder spiele ich den Welpensitter:

 

19.10.2008:

Mein 2ter Geburtstag!!!!!!!!!!

Es gratulierten unter anderem:

Arcon Avalon vom Mönchswald samt Frauchens

James Bond 007 und sein Bruder Joe von der Landwehr

Ich fühlte mich sehr geehrt, dass die Beiden Brüder aus dem J-Wurf mich an ihrem Wiedersehen teilhaben ließen.

So sieht wahre Bruderliebe aus ...

und ich durfte mal wieder auf die Rasselbande aufpassen!!!!!!!!!!!!

Diese Jungrüden ... kein Benehmen das junge Volk ...

Ich mag James ja sehr, aber das er Zahnarzt werden will finde ich nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sehr habe ich mich auch gefreut, dass Emyo und Iron mir eines Ihrer Schweineohren überließen ... mmh Lecker ... Danke Jungs!

DAS WAR EIN ECHT SCHÖNER GEBURTSTAG!!!

18.10.2008:

Dortmund: das heißt neue Freunde finden ...

... und alte wiedersehen ...

Djego

und seine Verwandschaft:

Am 11. Oktober war ich in Rostock auf der Internationalen RasseHundeAusstellung und habe da einen alten Bekannten gesehen:

Apollo vom Kirdorfer Bach - ist er nicht ein imposanter Do Khyi?

Ausserdem habe ich natürlich viiiieeeeele neue Freunde getroffen, hier bloß einer von ihnen:

Und dann habe ich endlich mal persönlich meinem Halbbruder "Hutch von Avalon" gegenüber gestanden.....:

 

September 2008

28.09.2008: Ich war in Maastricht und habe auch dort eine nette Hundedame gefunden.... :))))

16.09.2008: Raudi und ich hatten Besuch von meinen Mädels Luna und Maja!!!

Raudi und Maja                                  Raudi und Luna

 

Mit Luna kann man richtig klasse toben:

 


12.-14.09.2008:

Hey Leute, kommt ihr endlich??? Ich will jetzt nach Leipzig!!!

Freunde findet man überall - - auch im Ring!!!

Hey, wer bist du denn? Zorro?

Deine Menschen hätten dir als Welpe vielleicht etwas mehr zu fressen geben sollen...

1,5 Kilo ... das hatte ich mit 2 Wochen!!!! :-))))

Hey, ich schmeck nicht gut ... nicht mich auffressen ... kleiner Zorro!

Es ist schon toll, wieviele unterschiedliche Hunde es gibt.

Wenn wir auch noch so verschieden sind können wir doch Freunde sein.

07.09.2008:

 

August 2008

30.+31.08.2008: Sottrum

Gemütliches Beisammensein am Vorabend:

Das war wie immer eine stürmische Begrüßung von James Bond 007..

und wie immer tobte er auf mir rum ... wird er denn nie Erwachsen???

James und seine Mama

Wierdermal ein verzweifelter Versuch von meinem Herrchen mich Ringfein zu machen :-))))

... lieber chille ich mit meinem Herrchen gemütlich ab!!! :-)))

24.08.2008: Körung in Herzberg

BESTANDEN !!!

 

17.08.2008: Spezialzuchtschau Neunkirchen

Mit von der Partie - aus dem Hause "von der Landwehr" - waren:

- James Bond 007

- Harun Tano

- Hera Bonny

- Buana "Baby Saskia"

- und ich natürlich!!!

Das muss echte Geschwisterliebe sein: Bonny und Tano:

Puh, endlich lässt James mich in Ruhe ... pech für mein Herrchen ... :-))

Gut Herrchen ... höre bloß nicht auf mit kraulen ... noch etwas nach links ... ja gut sooooo!!!!

Abchillen der Landwehr-Leos:

Tante Buana und ich waren uns zum Schluss EINIG!!! Es war sehr warm und anstrengend ...

aber auch sehr schön die ganze Truppe wieder gesehen zu haben.

 

09.08.2008:

Ich wurde von meinem Kumpel DJ abgeholt:

und wir trafen uns mit unseren Kumpels am Möhnesee.

1. Disziplin: Neue Bekanntschaften schließen:

2. Disziplin: Schlammkätschen:

3. Disziplin: Schwimmen:

Der erste im Wasser - das war natürlich ich!!!

4. Disziplin: Wettschwimmen mit DJ

5. Disziplin: den Enten hinterher sehen....

6. Disziplin: Wettrennen

7. Disziplin: SCHLAFEN

 

06.08.2008: Ich hatte Besuch!

Erst fütterte Christoph mich ...

... und dann plantschten wir noch etwas mit Wasser rum ... ... er könnte mich ruhig mal öfter besuchen kommen!!!

Wir hatten viel Spaß den Tag :-))

 

02.08.2008:

Heute ging es nach Cloppenburg. Raudi, der wiedermal ein paar Tage Urlaub bei mir macht, kam natürlich auch mit.

Raudi freute sich lauthals (WAU WAU WAU WAU WAU) über meinen Ersten Platz.

In Cloppenburg sah ich viele bekannte Kumpls - hier liegen Raudi und ich bei alten Bekannten vom Schwerter-Hundeplatz.

 

Juli 2008

27.07.2008:

Ich habe meinem Herrchen beim Buddeln geholfen!!! Seht selbst:

 

19.07.2008:

Heute hatte ich ein "Revibel" - ich musste wieder gaaaaanz früh aufstehen

und habe dann am Ziel unseres Ausfluges wieder kein Wort mehr verstanden!!!

Wir waren in Lüttich - wieder in Belgien.

Hey, ein bekanntes Gesicht!! Floriada vom Löwengarten - dich kenne ich doch von Lokeren...!

Mein Herrchen und ich ... er macht mich gerade fein für den Ring!

Das stelle man sich mal vor...erst lassen sie mich wieder alleine im Ring stehen...

und dann ... naja, seht doch selbst!!!

Wollten sie mich etwa aussetzen ??? Nein, selbstverständlich haben sie mich wieder mitgenommen!!!

Natürlich durfte mein "Revibel" nicht ohne meine Freundin "Jakima von der Landwehr" sein ....

und so fuhren wir noch bei ihr zu Hause vorei, wo auch noch der Rest des Clanes auf mich wartete.

HILFE!!!

Muss die kleine Maus immer mein Maul waschen???

... und meine Mama Finchen hilft ihr auch noch!!! Gemein!!!

So lernte ich auch meine Halbgeschwister aus dem Hause "von der Landwehr" kennen.

 

14.07.2008:

Djiego freut sich total, dass ich wieder dabei bin: Er hätte mich fas umgerannt!

Das wichtigste: Die Leckerchenrunden:

 

13.07.2008:

Meine Menschen waren diesen Morgen sogor früher auf den Beinen als ich!!!!!!!

Und ich fragte mich: Was das wohl zu bedeuten hat?????

Nach einer dreistündigen Fahrt kamen wir an - ich verstand aber kein Wort mehr - was war das denn für eine Sprache???

Frauchen erklärte, dass wir jetzt in Belgien - Lokeren - sind.

Dort traf ich auf meine Freundin und Verwandte "Jakima von der Landwehr".

Und prompt teilten wir uns wieder das Wasser...

Jakima bekam ein SG3 in der Jugendklasse und ich ein V1 in der Zwischenklasse.

Hinterher hatten wir etwas Zeit uns auszuruhen und unsere Menschen konnten sich auch mal hinsetzen.

Nach erneuter dreistündiger Fahrt waren wir dann endlich wieder zu Hause...

und ich musste mich erst einmal von "klein Jakima" und dem Tag erholen!

 

02.07.2008:

Anstatt meine alltäglich Gassirunde mit meinen Kumpels im Feld wurde ich heute von Herrchen und Frauchen ins Auto verschleppt -

HILFE - ENTFÜHRUNG!!!!!!!

Doch dann entdeckte ich meine 2 "Mädels" Luna und Maja ...........

und dann hatte ich auch das Wasser gesichtet ............. und ab nun war ich kaum noch zu halten !!!!!!

Rein ins kühle Nass - genau das richtige an so einem sooooooooooooo warmen Tag .......

Jippiiiiiiii - Ich habe nun endlich das Seepferdchen !!!!!!!!!!!!!!

 

Ich liebe mich zu verstecken - Frauchen findet mich aber trotdem immer!