2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

LEO-GESCHICHTEN 2008

Januar - Juni

 

Juni 2008

29.06.2008: EM-Finale!!!!!!!!!!!!!

Nicht bloß meine Freundin Maja (wir errinnern uns ans Halbfinale)

sondern auch ich feure heute die Deutsche Nationalmanschaft an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch meine Kumpels, die zum Frühstück kamen, hatte ich schnell mit meiner Vorfreude auf den heutigen Abend angesteckt:

Nach unserem Fototermin hatten wir dann auch endlich Zeit um noch etwas zu toben:

 

28.06.2008: Ich hatte Besuch von Kumpel DJ

Abends auf der Gassirunde - wir 4 Jungrüden mit unseren Menschen

 

27.06.2008: Nach der Abendrunde kampen Kumpel Djiego und Fynn noch mit zu mir:

 

25.06.2008:

Meine Freundin Maja freut sich schon sehr auf das heutige Fussballspiel - Halbfinale !!!!

Steht ihr das Teufelchen-Cappi nicht gut??? :-)

 

16.06.2008: Djiego auf seinem Ausguck:

 

14.06.2008

Na, wo war ich diesmal?

Ja richtig!!! In ERFURT!!!

Und in Erfurt gibt es viiiiiiiiel Wasser - Frauchen fand, etwas zu viiiiiiel Wasser!!!

Sie hat aber leider echt sehr gut auf mich aufgepasst....

und da war echt was los - die ganze Altstadt eine Party

Hier sitze ich auf der Krämerbrücke!!!

Liebe Leo-Kollegen: Erfurt ist eine Reise wert

- die haben uns hier echt gern!!!

 

Mai 2008

25.05.2008: Gießen

Dieses mal hatte ich meinen Mentalenberater mit gehabt. Raudi hat mich tatkräftig unterstütz!!! Bell Bell Bell ... V 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich geschafft - es ist echt warm heute!

Liegen kann ich zum Glück überall!!!

So lässt man sich einen Stau gefallen!

 

11.05.2008: Arnsberg-Herdringen - 9. Spezialzuchtschau der BG Rhein-Ruhr

Das unter James bin ausnahmsweise mal nicht ich ...

Das ist sein Bruder Joe von der Landwehr!!! Zwischendurch passten Herrchens Eltern auf mich auf ...

Im Gleichschritt marsch: Bonny und Tano

Hey, James! Nicht wieder auf mir rumtrampeln! Du junger Spunt!

Dieser Wassereimer ist reserviert für: IVO und wird bewacht von: IVO

Hera Bonny v d Landwehr hat in der Zwischenklasse ein Sg bekommen,

James Bond 007 v d Landwehr hat in der Jüngstenklasse ein Sg 3 bekommen,

Harun Tano v d Landwehr hat in der Zwischenklasse ein Sg 3 bekommen

und ich habe Sg 4 in der Zwischenklasse bekommen.

Zum Abschluß sind wir 4 dann auch noch bei dem Zuchtgruppenwettbewerb mitgelaufen.

Die 4 Leos von der Landwehr!

 

03.05.2008:

03.05.2008: Ich habe Post von meiner Schwester Isabeau "Beau" bekommen!!!

Echt süß - mein Schwesterchen - nicht wahr???

  


Am 02.05.2008 ging es nach Dortmund - Europasiegerzuchtschau.

Während Frauchen sich noch über den neuen Pokal freute hatte ich schon etwas anderes im Sinn..... mein Kumpel Fynn stand am Ring!!!

Das bedeutete bloß eins: TOBEN TOBEN TOBEN

Hiergeblieben - ich hab dich!!!

HEY - Wer bist du denn .... Dich kenn ich doch ...

Ich bin James ... James Bond ...James Bond 007 ???

Ja ... aber ... von der Landweh

Wust ich`s doch!!! Damals warst du aber noch viel viel kleiner ...

Hey, aber nicht wieder auf mir rumkrabbeln wie damals mit 7 Wochen!

Oder wie in Rheinberg im Februar ...

Pass auf! Wir "von der Landwehr" halten zusammen!

Ich zeige dir jetzt, wieviel Spaß man auf einer Ausstellung haben kann...

Darf ich dir vorstellen - das ist Murphy, mein Kumpel aus Schwerte.

Wichtig auf einer Ausstellung - die FOTOS ...

als nächstes TOBEN ...

und NEUE FREUNDE kennenlernen ...

und wenn sich dann mal die Möglichkeit ergibt - VERWANTENBESUCH

James und sein Papa Aquino

Tschüss! Bis nächsten Sonntag in Arnsberg!

Puh ... Endlich Feierabend ... Ab nach Hause!!!

 

1. Mai - Klasse - Meine Menschen hatten den ganzen Tag für mich Zeit!!!

Raudi kam übers Wochenende zu Besuch und auch Djiego kam um ein wenig zu toben!

 

So, nun haben wir genug getobt.

 

April 2008

Am 20. April war ersteinmal ausruhen angesagt:

  

 

Am 19. April war ich in Lingen -

dort habe ich viele alte und neue Freunde getroffen:

Na, wiedererkannt? Das ist mein Papa Toledo vom Löwengarten "Bootsmann"!!!

Ich und mein Papa - etwas Ähnlichkeit ist doch da - oder :-))

Leider hatte er keine Lust mit mir rumzutoben...

Zum Glück fand ich doch einen 10 Monate alten Rüden zum Toben - erst drinnen - dann kam er draußen noch einmal vorbei:

 

Meine "Ausstellungsbekanntschaft" - eine junge Leo-Dame!

Wer bist DU denn? Ein Kampfmops???

 

Ratet mal wo ich am 05. und 06. April war:

 

 

Berlin ist immer eine Reise wert...

aber hallo!!!

Die haben richtig tolle Hundeerfrischungsstationen hier!

Von wegen "Beliner-Schnauze" - der Kollege brauchte erst etwas Zeit zum auftauen.

Mein neuestes Hobby:

S-Bahn fahren!!! Macht echt riiiiiisig SPASS!!!

Schön wars - aber gaaaaanz doll anstrengend!!!

Also war ich doch froh, als es wieder nach Hause ging.

 

März 2008

Heute war ich beim Fotografen - eigentlich wollte ich aber bloß bei Fressnapf einkaufen gehen...

 

 

München 01.03.2008

Überall ist Platz für mich!!! Notfalls mache ich mich auch ganz klein - hauptsache bei meinen Menschen!

 

Wasser - das ist mein Element - damit kann man klasse spielen

 

Meine Menschen sagen immer: Wenn ich nicht lieb bin dann gibts einen "Weißen" - der Sorgt dann wieder für Ordnung!

 

Das verstehe ich garnicht!!! Die sind doch echt cool drauf!!!

 

Februar 2008

Raudi hat mich endlich mal wieder besucht!!!


Rheinberg am 17.02.2008

 

  

Djiego - wir haben einfach viel Spaß zusammen.

 

Endlich funktioniert unser Gästebuch wieder!!!

 

Meine Oma habe ich in Biebesheim am 10.02.08 wiedergesehen - es gibt Menschen, die Sagen ich bin Ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

 

Ich liebe Spaziergänge mit meinen Menschen!

Auf einmal hatte ich Begleitung! Ich fand das gut, doch sein Herrchen - dem er wohl ausgebuchst war - nicht!!!

 

Januar 2008

  

Heute besuchte mich mein Kumpel Fynn!

Das will er in Zukunft öfters machen - hat er mir ganz fest versprochen!!!