2015 © Anja Leischke-Lorenzen | Deiringser Weg 68 | D 59494 Soest | Tel.: +49 177-270 22 60 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Neo`s & Cayman`s Seite

Website Übersetzung

Ivo`s Ausstellungen 2007

 

Kassel Internationale Zuchtschau: 09. Dezember 2007

Rüden Jugendklasse - Sg 4 - mit 13 Monaten - Gerhard Zerle

Am Sonntag durfte ich im Auto noch eine Stunde weiterschlafen und dann traf ich wieder auf viiiiiiele alte und neue Freunde!

Nach nicht langer Wartezeit gingen wir dann wieder in den Ring, aber ich hatte "null bock" lieb zu sein, nett dazustehen oder lieb an der Leine zu laufen,

ich habe jede Gelegenheit genutzt Frauchen zu ärgern - ich wollte halt lieber spielen!!!

 

Dortmund Nationale Zuchtschau: 13. Oktober 2007

Rüden Jugendklasse - Sg 1 - mit 11 Monaten - Wolfgang Mayer

Am Samstag wurde ich wieder sehr früh geweckt - schon der 2. Tag in Folge...

Mir war schnell klar, dass das wieder ein anstrengender aber auch schöner Tag in Dortmund werden würde -

da die meisten meiner neuen Freunde von gestern auch wieder da sein werden.

 

Auf einmal freute Frauchen sich und knuddelte mích ganz heftig...

Ich hatte den 1. Platz gemacht!

und als Belohnung versprachen meine Menschen mir, dass ich mir mein Leckerchen auch selbst aussuchen dürfte - das tat ich dann am Ende der Veranstaltung auch gerne... Lecker

  

Als ich aus dem Ring kam stand mein Kumpel Djego am Rand und wartete schon auf mich -
wir haben erstmal kräftig miteinander getobt und gespielt -das war schön und für mich die größte Belohnung!!!

Am nächsten Morgen entstanden noch diese Bilder:

 

Dortmund Bundessieger Zuchtschau: 12. Oktober 2007

Rüden Jugendklasse - Sg - mit 11 Monaten - Rita Pleibel-Seyffer

Wiedermal musste ich früh aufstehen und dann ging es lost nach Dortmund.

Natürlich traf ich auch viele alte Freunde und flirtete auch viel mit den Mädels.

 

Mein Kumpel Tano war auch da, er hat den 2. Platz in der Jugendklasse belegt. Gratuliere!

 

Leonberg: 30. September 2007

Rüden Jüngstenklasse - Vv - mit 11 Monaten - Roland Ogorzelski

So etwas - da muss ich am frühen Morgen schon wieder soooo lange still stehen - fast 2 Stunden!!!

Und dabei sind so viele Freunde von mir hier - und alle anderen möchte ich noch unbedingt kennenlernen!

 

 

Hamburg: 26. August 2007

Rüden Jüngstenklasse - Vv - mit 10 Monaten - Willi Güllix

Sind wir nicht endlich bald fertig? Da draußen steht mein Herrchen und Gaby!

 

Hünxe 27. Mai 2007

Rüden Jüngstenklasse - SG4 - mit 7 Monaten - Albert Hellener

Da war jemand sehr stolz auf Ihren Jüngsten:

seine Züchterin Gaby Tebarth, die Ihn an diesem Tag auch vorgestellt hat - vielen Dank noch einmal!!!

 


Und das sind wir - auch wir wollten natürlich ein Bild mit "unserem Kleinen" haben.

Wir haben uns riesig über die überraschende Platzierung gefreut.